Musikalische Reise nach Afrika: Forstbergschule im thüringischen Mühlhausen bedankt sich herzlich &

Die Forstbergschule in Mühlhausen hatte Besuch der Gruppe „Black and White“:

Nachdem die Gruppe „Black & White“ aus Eschwege an der Martinischule zu Gast war, konnten wir mit Unterstützung des Bildungswerkes der Thüringer Wirtschaft, des Bundesministeriums für Familie und Jugend und des Thüringer Ministeriums für Bildung, Jugend, Sport Mitte November einen gemeinsamen Projekttag erleben.

In Workshops wurde gesungen, getanzt und getrommelt. Ein Workshop vermittelte uns Informationen über das Leben in Afrika und ließ Gelegenheit, Fragen zu stellen und nachdenklich zu werden darüber, was wir mit Afrika zu tun haben.

Wir sagen ganz herzlich Danke für diesen viel zu schnell vergangenen Projekttag.

Am 6. Dezember wird die Gruppe noch einmal an der Forstbergschule weilen, um dann mit Regelschülern afrikanische Lebensfreude zu versprühen.

Von Marlen Stupp,         Mühlhausen

http://muehlhausen.thueringer-allgemeine.de/web/muehlhausen/startseite/detail/-/specific/Musikalische-Reise-nach-Afrika-2059135148

0 Ansichten0 Kommentare