Kulturtag in der TROMMEL- & TANZWERKSTATT FUME-FUME in Bremen

Kulturtage KONGO am 26.-28.April2010 

mit dem Ensemble Black&White

Das Ensemble Black&White vor dem Fume-Fume mit der Geste der ‘Raubkatze !’

Tanzworkshop mit Ivon – immer schön locker bleiben !…und dann müssen alle mal in den Kreis und improvisieren – gar nicht leicht !

Trommel-Workshop mit Ivon (vorne an der großen Ngoma-Trommel).

Das kongolesische Trommeln hat es in sich ! 

Die TeilnehmerInnen erlernen eine neue Schlagtechnik kennen – und die Grenzen des rechtslastigen Trommelns !

Krönender Abschluß: das Konzert mit Black&White. Die Gruppe hatte von Anfang an einen heißen Draht zum Prublikum, animierte zum Klatschen, Mitsingen und Tanzen. Der vorangegangene Vortrag von Wolfgang Lieberknecht war informativ, und ließ den Zuhörern teilweise den Atem stocken.

http://www.abena-hannahflemming.de/Fume-Fume/fume-fume.html#Kulturtage

0 Ansichten0 Kommentare