Die Grundschüler Franziska Engel aus der Freien Schule Glowe: Als die Gruppe Black and White an unse

Die Gruppe Black&White spielte in der vergangenen Woche in drei Schulen auf Rügen. Die Grundschüler Franziska Engel aus der Freien Schule Glowe (als die Behörden die Schule wegen einer zu geringen Schülerzahl schließen wollten, übernahmen Eltern die Schule in Eigenregie) schrieb dazu folgenden Kommentar auf dem Blog der Initiative Black&White: “Ich finde das Menschen das friedlich miteinanderauskommen sollten , alle sollten gleichberechtigt werden . Als die Gruppe Black and White an unserer Schule war, haben sie den meisten Schülern und Lehrern die Augen geöffnet. Ich finde es toll wie die Leute Afrika vertreten und sich für die Menschenrechte einsetzen und ich werde mich wenn ich großer bin auch für Gleichberechtigung Einsetzen! Vielen Dank Black and White das ihr unserer Schule die Augen geöffnet habt. Herzliche Grüße Schüler der Freien Schule Glowe Franziska Engel” https://blackandwhiteinitiative.wordpress.com

1 Ansicht0 Kommentare